Team

Kai Kimpfel
 

- - -

Mein Name ist Kai Kimpfel. Ich bin Erzieher, Motopäde, Qualitätsmanager und Inhaber der Sportschule. Von meinem Großmeister Kim, Woo-Kang, der auch als Vater des Taekwondo in NRW bekannt ist, bin ich im Taekwondo und im Hapkido ausgebildet worden. Im Taekwondo besitze ich mittlerweile den 4. Dan, der durch das Welt-Taekwondo-Zentrum (Kukkiwon) in Südkorea / Seoul annerkannt ist. Ebenfalls den 4. Dan halte ich im Kickboxen inne. Weitere Qualifikationen besitze ich im Hapki-Do, Kobudo, Kung-Fu und im Intensive Yoga. Meine besondere Leidenschaft gilt den Freestyle-Musikformen. Hier war ich in den 90er Jahren einer der ersten in Deutschland die Musikformen mit Kampfkunsttechniken entwickelt haben. Ich selbst konnte zwei Europameisterschaften und mehrere deutsche Meisterschaften gewinnen.

Als Coach habe ich meine Schüler zu drei Weltmeistertiteln und unzählige deutsche Meisterschaften geführt. Meine Idee war es immer eine Sportschule nach meinen Vorstellungen und Werten zu errichten, in der sich Kinder, Jugendliche und Leistungssportler optimal auf das Leben und auf sportliche Erfolge vorbereiten können. Getreu dem Motto "we build Champions of Life".

Mandy Medda
 

- - -

Mandy (Beruf: Hotelfachfrau) ist bei uns die Personal- und Ausbildungsleitung, sowie die Verantwortliche für den Bereich Kundenkommunikation. Für neue Mitglieder ist sie oft die erste Ansprechpartnerin.

Antonia Bonelli

- - -

Antonia ist zur Zeit unsere WM erfahrenste Lehrerin. Nach London (GB), Albir (Spanien) und Kerry (Irland) gewann sie bei den Weltmeisterschaften 2018 in Athen endlich eine Bronze Medaille im Freestyle. Antonia begann bei uns im Alter von 8 Jahren und besitzt mittlerweile den 2. Dan im Taekwondo (Kukkiwon) und im Kickboxen. Bei ihren Schülern ist sie unwahrscheinlich beliebt da sie neben ihren Fachwissen sehr empathisch ist.

Vorwiegend unterichtet sie mit Leidenschaft unsere fortgeschrittene Kids-Gruppen im Taekwondo und unsere Kinder im Freestyle.

Ali Hassan

- - -

Im Alter von 13 Jahren begann Ali bei uns mit seinem Unterricht. Er lernte fleißig, kam kontinuierlich und nahm früh an unserer Leadership Ausbildung teil. Schnell mauserte er sich zu einem unserer beliebtesten Coaches. Nachdem er 2020 seine Fachoberschulreife erworben hat, absolvierte er bei uns seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement. Aktuell arbeitet er daran sein Abitur nachzuholen, getreu seinem Motto "Bleib niemals stehen, denn das Leben geht weiter."

Er besitzt den 1. Dan im Taekwondo und Kickboxen, ebenfalls Gradierungen im Hapkido. 2019 gewann er mit Vanessa die Deutsche Meisterschaft der WKU in den traditionellen Synchron-Formen.

Gabi Schellnack

- - -

Neben Ihrem 2. Dan im Hapki-Do besitzt Gabi eine weitere Gradierung im Taekwondo. Sie ist Expertin für Selbstverteidigung und leitet unseren Ü-35 Kurs.