• Endlich wieder Indoor

  • Online Angebote

Taekwondo Kids III ab grün Indoor bis 19:15 Uhr (23.06.2021 18:15)

Indoor Unterricht in der Sportschule Kimpfel 

Einlass ist ab 18:00 Uhr in der Baarstr. 121 in 58636 Iserlohn in der Sportschule Kimpfel.

Die Teilnehmer benötigen keinen Test, um am Unterricht teilzunehmen, jedoch müssen alle Zuschauer folgende Punkte beachten und einhalten:

- Maskenpflicht FFP2 o.ä.

- Negativnachweis (nicht älter als 48 Stunden; auch anerkannt von Schulen/Lehrern) oder Immunisierungsnachweis (vollständig Genesen oder geimpft)

- Kontaktrückverfolgung (Corona-, Luca- App oder Datenschutzformular)

- Sitzplatzzuordnung

Freie Plätze:     11


Corinna Duda

Als Auszubildende zur Sport- und Fitnesskauffrau mit einem Verbundstudium zur Bachelor of Arts "Business Administration" bereichert Corinna unseren Unterricht und unsere Organisations- und Verwaltungsstrukturen.

Gemeinsam mit Vanessa und Xana begann Corinna mit 12 Jahren den Taekwondo Unterricht. Als aktive Sportlerin wurde sie mehrfache deutsche Meisterin der WKU und gewann drei mal die Bronze Medaille im Korean- und Freestyle bei den Weltmeisterschaften in London und Spanien (Albir). Zuletzt war sie bei uns als freie Übungsleiterin tätig, bevor sie wegen des Abiturs eine Pause einlegte.

Wir sind unwahrscheinlich glücklich, dass bei uns ist und sind uns sicher, dass Corinna ihren Schülern einiges auf ihren Lebensweg mit mit gibt.